Donnerstag, 22. August 2013

# AA, BB, CC, DD waaas?!?!

Also ich muss gestehen, ich gehöre zu den spätzündern was diese zauberhaften Cremes mit den magischen doppelbuchstaben-namen angeht. Ich habe mich lange dagegen gestträubt und habe tatsächlich erst vor kurzem mir die Garnier miracle skin Perfector BB cream zugelegt. in Asien werden diese Cremes schon lange total gehyped, aber nachdem ich gehört habe, dass jetzt nach den CC creams noch eine stärkere Variante in Form der DD cream auf den Markt kommen soll, dachte ich muss ich dann mal beim "schwächsten" Produkt anfangen.





Was diese magischen Namencodes allerdings sollen weiß ich auch nicht, aber es Scheint der Popularität ja gut beizusteuern. Hier nochmal die Übersetzung für alle die auch wie ich nicht direkt auf den BB Zug aufgesprungen sind:

AA = Anti Aging
BB = Beauty / blemish Balm
CC = color Corrector
DD = Disguise & Diminish

Mein Fazit zur Creme von Garnier: ist für den Ton "hell" ziemlich dunkel, was jetzt im Sommer zwar passend ist, mir aber glaub ich im Winter etwas zu dunkel sein könnte, da ich doch sehr hell bin. Sie riecht sehr angenehm nach Garnier Produkt, also frisch, leicht nach Zitrusfrüchten und überhaupt nicht chemisch. Allgemein ist sie eher dickflüssig lässt sich dafür aber erstaunlich gut verteilen! Ich finde sie fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an, allerdings ob das ganze wirklich besser ist für die Haut kann dann wohl nur ein Langzeitversuch zeigen, den ich hiermit dann mal offiziell starte! Falls ich also in mehreren Wochen von Pickeln übersaht bin, haben wir den Schuldigen!! Leider habe ich dieses Problem nämlich bei vielen Foundations... Nunja, ich bin gespannt ob die magischen "doppelbuchstaben" Cremes halten was sie versprechen.. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.