Mittwoch, 28. August 2013

# mal wieder ein H&M Paket

Es ist mal wieder passiert! Man sitzt nichts ahnend vorm pc sollte eigentlich was für die uni tun und dann findet man sich aufeinmal im H&M onlineshop wieder mir einem vollen einkaufskorb -.-

Diese Gutscheine sind auch immer viel zu verlockend und obwohl ich es eigentlich liebe stundenlang durch Läden zu stöbern und deshalb nicht so der Fan von onlineshops bin muss ich gestehen, dass ich beim H&M onlineshop Stammkundin bin. Was aber auch daran liegt das H&Ms ja ein Talent dazu haben besonders in Sale Zeiten total überlaufen zu sein und dann meist auch nicht alle Größen da sind.


Aber einen Trugschluss dem ich wohl immer wiederliege und den wohl jeder kennt: " ach bestell das auch noch mit, kann man ja wieder zurückschicken" Von wegen!! Dieser Gedanke endet bei mir leider immer damit das ich eine riesen Bestellung mache mit Sachen die ich eigentlich nicht brauche und natürlich alles behalte und nichts zurückschicke weil das zurückschicken ja auch wieder anstrengend ist. Nunja einkaufen ist aber auch einfach zu schön ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.