Donnerstag, 8. August 2013

# Sportswear

Sport? Meiner Meinung nach total wichtig für den Körper, den Geist und das Selbstwertgefühl! Ich meine wozu haben wir Muskeln wenn wir sie nicht gebrauchen? Unsere Vorfahren hatten den ganzen Tag damit zu tun durch die gegen zu laufen, also kein Wunder das es so viele unausgeglichene Menschen gibt, wenn man sich überlegt das wir alle nur den ganzen Tag auf unserem Hinterteil sitzen!

Da ich in meiner Kindheit Leistungssport betrieben habe, war es für mich nie ein Thema ob ich Sport mache oder nicht. Sport gehört halt dazu und ist für mich eine Selbstverständlichkeit! Man sollte sich gar nicht erst überlegen, ob man jetzt zu Sport geht oder nicht, sondern von vornherein feste Termine haben, an denen man was macht und sei es nur eine halbe Stunde. Schließlich ist jede Bewegung besser als nichts zu tun und ich glaube man kann es gar nicht bereuen zu trainieren, weil jedes Training  besser ist als keins. 

Und was könnte einen mehr zum Sport motivieren als ein passendes Outfit? 

Tasche von Nike: groß genug um alles unterzubringen


Hose & Top: H&M 


Schuhe: Reebok

Übrigens ein kleiner Tip: wenn ihr wisst ihr geht in ner Stunde zu Sport, zieht euch schonmal euer Outfit an! Dann kommt ihr gar nicht in die Versuchung auf der Couch zu bleiben ... und mit einer Freundin trainiert es sich grundsätzlich besser! Ich bin eine absolute "Laufhasserin" aber mit jemanden zusammen mach ich es super gerne und so hat man noch mal eine Motivation auch wirklich was zu tun.

Xoxo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.