Donnerstag, 29. August 2013

#Vokuhila

Die Röcke in diesem Sommer waren mit High-Low Schnitt  ein Traum für jede Frau! Problemzonen werden dezent kaschiert und ich fand sie auch einfach Super angenehm was das Tragegefühl angeht. Lufigt, leicht, locker und man hat nicht dauernd Angst irgendetwas könnte unvorteilhaft aussehen. Dieser Trend scheint bei den Männern allerdings gar nicht so gut angekommen zu sein. Mein Freund hat mich als ich mit meinem ersten halbtransparenten Maxirock angekommen bin angeguckt wie ein Auto und ein paar mal sind Wörter wie "Hexenrock" oder ähnlich unpassende Bemerkungen gefallen. Nunja, ich kann es verkraften allerdings scheint ein latenter Hass beim anderen Geschlecht dem Vokuhila Rock gegenüber entstanden zu sein. Dabei waren es doch die Männer die diesen Schnitt sogar als Frisur wagten, da kann es verpackt mit zarten Stoffen doch gar nicht so schlimm sein. Aber warscheinlich sind Männer halt leider immer noch darauf geprägt, je kürzer desto besser und da kommt man mit noch so schönen Stoffen und Farben wohl nicht gegen dieses Neandertaler denken an. Ich werde trotzdem weiter meine wundervollen high-low Röcke und semitransparente Röcke tragen, dann kommt nämlich noch ein Pluspunkt hinzu: man wird nicht blöd angemacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.