Sonntag, 22. September 2013

# Erkältung Sportpause und das wieder reinkommen ..

Mich hat es diese Woche erkältungsmässig so richtig erwischt. Von Halsschmerz zu Husten über Kopfschmerzen und Schnupfen alles dabei. Da es mir aber leider unumgänglich war trotzdem ein paar Sachen zu erledigen, war es mir leider nicht möglich das ganze auf der Couch auszukurieren. Nunja Fazit von dieser unvernünftigkeit: ich bin immer noch erkältet und musste jetzt noch eine ganze Woche Zwangs- Sport- Pause einlegen. Klingt nicht viel, aber für jemanden der feste Tage hat an denen das Fitnessstudio zum "muss" gehört sind so ca. 14 Tage ohne Aktivität schon ganz schön ungewohnt.

Gestern dann das erste mal wieder eine Stunde Ausdauer und etwas Krafttraining und es war wirklich sehr mühselig. Ich verstehe nun weshalb Leute, die nie Sport machen solche Probleme haben anzufangen. Bis ich diese gezwungene Sportpause jetzt wieder ausgeglichen habe, werd ich mich mit Sicherheit mehrere Wochen quälen müssen. Aber naja ich freue mich schon sobald ich mein altes Level wieder erreicht hab und nicht nach 10 min mit knallrotem Kopf nach Luft schnappe. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.