Samstag, 5. Oktober 2013

# Altrosa





Bishher war ich ja immer ein Mädchenfarbenhasser. Rosa oder Pink konnte ich bissher nie mit mir identifizieren und habe solche Farben abgesehen von Sportklamotten auch nie in meinen Kleiderschrank Einzug halten lassen. 
Nunja aber dieser Pulli konnte mich in seinem Altrosa dann doch ein bisschen an die Mädchenfarben herranführen. Das mag zum einen daran liegen, dass er durch das grobe Strickmuster nicht zu extrem farbig wirkt als auch daran, dass ich als ich ihn anprobiert hatte einen Lippenstift getragen habe der einfach perfekt zu ihm gepasst hat. 
Und wie könnte es anders sein: Kurz nachdem ich diese Farbe in meinen Kleiderschrank habe einziehen lassen, kam auch sofort noch ein weiteres in dieser Farbe hinzu. Ich habe halt einen leichten Farbtick. Kann mich eine Farbe mal von sich überzeugen gehen meine Einkäufe plötzlich alle in dieselbe Farbrichtung. Aber naja eine bisschen neue Farbpalette kann ja nicht schaden und zu meiner roten Tasche passt das Altrosa zum Glück auch sehr gut!



 Hose: Zara
Tasche: Mango
Pulli: Vero Moda
Kette: H&M
Ring: Sixx


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.