Donnerstag, 24. Oktober 2013

# Catrice pure shine vs P2

 Wer kennt sie nicht diese Zauberhaften Lipbalmstifte die aussehen wie dicke Wachsmaler!
Nunja, ich hab mir dann mal zwei angeschafft da ich vom ersten begeistert war und war schockiert wie unterschiedlich sie ausfallen können. 

Der von P2 wurde jetzt aus dem Sortiment genommen und das meiner Meinung nach vollkommen begründet. Als Fan von matten Tönen gefällt mir die Farbe zwar sehr aber das Gefühl ist einfach überhaupt nicht das, was man von einem pflegenden und gleichzeitig tönenden Lipstick erwartet. Abgesehen davon, dass er sich auf den Lippen sofort trocken und spröde anfühlt, riecht er sehr unangenehm nach Chemie und dieser Duft verfliegt auch leider nicht so dass ich ihn permanent in der Nase habe sobald ich ihn trage. Sehr sehr Schade um die wirklich schöne dunkle Farbe. 

Wirklich komplett anders als der von P2 ist die Variante von Catrice. Natürlich ist eher, da als Pure Shine betitelt auch nicht matt sondern glänzend. Was allerdings mich zu diesem Vergleich bewogen hat ist die Textur. Diese ist wirklich komplett anders als die von P2 und er trägt sich sehr angenehm auf den Lippen und trocknet wirklich gar nicht aus. Auch der Duft ist angenehm und dezent. 

Ich war überrascht wie komplett unterschiedlich zwei Produkte sein können die doch eigentlich vom Produkt her ähnlich sein sollten. Es lohnt sich also wirklich zu vergleichen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.