Dienstag, 15. Oktober 2013

# Die Kerzen im Glas

Wer kennt sie nicht ? Wer liebt sie nicht? Die Duftkerzen.
Abgesehen natürlich von Männern. 

Aber Männer mal ganz ehrlich: jede Lichtquelle ist beruhigender und schöner als ein flackernder Bildschirm, der bei euch natürlich immer als EINZIGE Lichtquelle dient. Ich gebe ja zu, dass die blau-grünen Flackerbildchen eines Flachbildschirms Ähnlichkeiten haben mit dem Kerzenflackern aber beeindrucken kann man eine Frau mit solch einseitiger Neonröhren Bestrahlung definitiv nicht. 

Diesen Herbst überkam mich  mal wieder ein kleiner "Duftkerzenkaufanfall".
Die Objekte meiner Begierde: Kerzen im Glas. 
Sie sind nicht nur ultra praktisch (würde man die Wachsrückständevergangener Kerzenunfälle aus meiner Wohnungseinrichtung ziehen, könnte man wahrscheinlich ein ganzes 100 pack Teelichter damit befüllen), sondern zaubern durch das Glas auch noch ein wundervolles Licht. 
Sobald die eigentliche Kerze runtergebrannt ist, kann das Glas dann als Teelichthalter herhalten oder gar komplett zweckentfremdet werden. 

Meine neuste Ausbeute ist von TK Maxx. Mein Geheimtipp in Sachen Duftkerzen, da man dort Markenprodukte zu günstigen Preisen bekommt. Meine neusten Kerzen haben somit nur 4 euro gekostet, da sie aus der "letzten Saison" waren. Ganz ehrlich: Saison von Duftkerzen? Spielt wohl kaum eine Rolle. Also kaufe ich fleißig meine Kerzen aus der Sommersaison und werde diesen Herbst ordentlich in den Genuss dieser zwei neuen Schätze kommen... 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.