Donnerstag, 10. Oktober 2013

# die Sache mit dem Flausch


Ich liebe Kissen. Ich denke das kennen viele und da mein Bett schon total überladen ist und ich eigentlich auch nicht gerne auf so vielen Kissen schlafe, musste jetzt meine Couch dran glauben.
Sie wurde einfach mal aufgepimpt und zwar in SUPERFLAUSCH!
Lange habe ich nach den perfekten Kissen gesucht und es hat jetzt fast ein halbes Jahr gebraucht bis ich die perfekte Kombi gefunden hab. Klar eigentlich denkt man: eine schwarze Ledercouch da kann man doch nicht viel falsch machen? Doch! 
Es gibt gefühlte tausend weiß/beige Töne und die in Kombi mit Kunstfell, können sowohl total unecht als auch in Kombination total schrecklich aussehen. Nach endlosen Streifzügen durch Möbelhäuser und gefühlten tausend probegestreichelten Kissen ist meine Couch nun aber endlich vollendet.
Die ersten zwei etwas kleineren Flauschkissen habe ich vor einem halben Jahr bei Zara Home ergattert.  
Die Krönung der Flauschigkeit folgte dann diese Woche, nachdem ich eine Kunstfelldecke bei TK-Maxx für 35 Euro entdeckt hatte. Ein Schnäppchen bei dem ich natürlich sofort zuschlagen musste. 
Das traurige an dem ganzen Flausch ist halt nur, dass es leider so schnell seine Weichheit verliert, weshalb ich meine letzte Flauschdecke, nach 2 Jahren purer Flauschigkeit auch austauschen musste, da sie sich einfach nur noch angefühlt hat wie ein altes verwaschenes Kuscheltier. Nunja wer eine Kuschelcouch haben will, muss halt dafür sorgen das sie Flauschig bleibt und ich denke das ist mir jetzt endlich gelungen.

 





kleine Kissen: Zara Homer
großes Kissen: Depot
Decke: Max Studio Home ( TK Maxx)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.