Dienstag, 22. Oktober 2013

# Rosaspitze und der Schal der aussieht wie ein Hund...

Rosa habe ich ja seit kurzem ganz neu für mich entdeckt.
 Bissher ging ich ja davon aus diese Farbe währe einfach zu Mädchenmäßig für mich und meine braunen Haare würde durch Rosa irgendwie farblos wirken. 
Mittlerweile habe ich mir diesen Herbst nun schon das dritte Teil in Rosa gekauft und irgendwie gefällt es mir immer besser. 
Man muss wohl doch nicht immer blond sein um Mädchenfarben zu tragen.




...und dann ist da noch die Sache mit diesem Schal. 
Ich habe mich in ihn verliebt.
Er ist total flauschig und weich und ich habe ihn erst weggelegt ,da er bei Promod für einen Schal doch recht teuere ich glaube 30? Euro gekostet hat. Da ich ihn aber nicht aus dem Kopf bekommen habe, bin ich dann nochmal los und musste ihn mir kaufen. 
Allerdings glaube ich er ist doch etwas spezieller. Das Kommentar von meinem Freund war: " Naja er sieht irgendwie aus wie euer Hund"
Zur Erklärung: Meine Eltern haben einen großen Münsterländer, was ein ziemlich große Rasse mit schwarz-weißem längeren Fell ist. 
Das war nun wirklich nicht die Reaktion die man sich erhofft wenn man absolut verliebt ist, aber ich werde ihn einfach mal weiter tragen und sehen ob ich seine Meinung dann doch noch umstimmen kann. Als Schalliebhaberin bin natürlich immer noch überzeugt von meinem Schwarz-weißen Hundeschal, auch wenn solche Kommentare einen dann doch ein wenig am eigenen Geschmack zweifeln lassen.
 Aber anders gesehen: unser Hund ist meiner Meinung nach auch ziemlich hübsch, also könnte man es ja sogar als Kompliment auffassen. 



Schal: Promod 
Rock: H&M
Tasche: Mango
Schuhe: Deichmann
Oberteil: H&M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.