Sonntag, 13. Oktober 2013

#Rosenpulli


Florale Prints! Ein Muster mit dem man mich immer locken kann. Ich dachte eine Zeit lang die Saison der floralen Muster währe vorbei, aber dieser Pulli ist der perfekte Beweis, dass sie definitiv herbsttauglich sind..
Dieser Pulli ist ein wenig sackartig / oversize geschnitten, weshalb ich ihn einfach mit schwarzer Leggins kombiniert habe. Ich kann ihn mir aber auch super mit Skinny Jeans vorstellen, wobei man natürlich aufpassen muss bei solch einem extremem Muster den Rest des Outfits dezent hält um nicht von diesem wundervollen Blumenmuster abzulenken.

Und ja ich weiß,
da ist sie wieder die Farbe die ich mir für den Herbst rausgepickt habe: rose, rosa und rot und dann noch verpackt als Blumen besser kann man diese Töne glaube ich nicht in Szene setzten.



Pulli: Mango
Leggins: Amisu
Ketten: H&M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.